• FAQ

Wir eröffnen am Dienstag. den 02.06 wieder

Durch die Pandemie und die damit verbundenen Schutzmaßnahmen liegt eine temporäre Vertragsstörung durch höhere Gewalt vor. Dies berechtigt nicht zur außerordentlichen Kündigung. Für alle Fragen und individuellen Absprachen zu Deiner persönlichen Situation stehen wir Dir gerne zu den oben genannten Zeiten und per Email zur Verfügung.

Melde Dich gerne bei uns. Wie es in der Vergangenheit war, wie es in der Zukunft sein wird, so haben wir auch jetzt in der Corona-Krise jederzeit ein offenes Ohr für Dich. Vielen Dank für Deine Loyalität / Solidarität

Dein INJOY Team soll dir und deiner Gesundheit und Fitness weiterhin zur Verfügung stehen. Danke an alle, die uns bereits ihre Unterstützung, Loyalität und Treue angeboten haben. Damit Einzelnen aber keine finanziellen Nachteile entstehen, haben wir ein Formular für individuelle Lösungen vorbereitet. Dabei kannst du bei Wiedereröffnung wählen, in welcher Form du die Gutschrift für deine Beiträge haben möchtest.

Adressinfos werden geladen...